Smile Poster 2022

Konstant auf 7-stellige Jahresumsätze durch ein ganzheitliches Marketing.

200%

mehr Gewinn

280.000

Monatsumsatz

30 Millionen

Impressionen

Smile Poster 2022

Über unsere Zusammenarbeit

Ausgangssituation

SmilePoster hat sich auf personalisierte Leinwände für besondere Anlässe wie Geburtstage, Valentinstag oder Weihnachten spezialisiert. Die Leinwände werden in Deutschland hergestellt.

Vorgehensweise

1. Creatives & Kampagnen

Einer der wichtigsten Schritte war die Überarbeitung des Kampagnen Set Ups und der Creatives, um das volle Potenzial aus den bestehenden Anzeigen zu schöpfen.

2. Multi Channel Marketing Strategie

Wir haben eine Strategie entworfen, mit der wir über alle Kanäle skalieren können, um somit überall sichtbar zu sein und mehr Menschen zu erreichen. Zusätzlich wurden E-Mail Flows aufgesetzt, um den Prozess noch effizienter zu machen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

3. 10X Skalierung

Die Menge der produzierten Creatives wurde enorm hochgefahren, um die Werbebudgets noch schneller erhöhen zu können.

Ergebnis

Durch diese Maßnahmen war es uns möglich den Umsatz nach 3 Monaten um 130% zu steigern. Aktuell fahren wir konstant hochprofitable 6-stellige Monatsumsätze.

200%

mehr Gewinn

280.000

Monatsumsatz

30 Millionen

Impressionen

Über das Projekt

Das Projekt gemeinsam mit Jochim Buresch und SmilePoster steht noch am Anfang und es sind noch einige Potenziale, die wir 2023 gemeinsam ausschöpfen werden.

Jochim Buresch

Starte noch heute mit der
Optimierung deines Onlineshops

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren