Karriere

Werde ein Teil der P&G Media GmbH

Bewirb dich jetzt und finde deinen Traumjob mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten bei uns!

Jeder bei P&G Media ist

1

Ambitioniert

Wir sind zielstrebig und arbeiten mit Ehrgeiz, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

2

Loyal

Wir arbeiten miteinander in einer familiären Atmosphäre.

3

Ehrlich

Wir sind immer ehrlich zueinander und zu unseren Kunden.

ÜBER DIE P&G MEDIA

Das Team von P&G Media hat seinen Sitz und seine Zentrale in der Kleinstadt Ettlingen. Hier organisiert und verwaltet das Team die Weiterbildung und Betreuung der Kunden.

Ebenfalls werden an diesem Standort sowohl das Marketing organisiert als auch alle strategischen Arbeiten geleistet. Unser Team hilft Onlineshop-Betreibern mehr Bekanntheit für ihren Onlineshop zu erlangen, um somit mehr Verkäufe zu erzielen.

Der Fokus hierbei liegt ganz klar im Bereich Social Media Marketing. Da unser Unternehmen stetig wächst, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team.

Deine Vorteile bei P&G Media

Die Besten wollen mit den Besten arbeiten. Wir haben eine Unternehmenskultur geschaffen für Kreativität, Perfektionisten und Menschen, die einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit haben.

Unabhängiger Arbeitgeber

Modernes 250 qm Büro

Karriere machen

Angemessene Vergütung

Gute Anfahrt & Parkplätze

Kostenloses Obst & Getränke

Ambitioniertes Team

Hochwertige Apple-Ausstattung

Weiterbildungsmöglichkeiten

Dein Weg zu deinem Traumjob

1

Bewirb dich auf eine Stelle

Klicke auf die Stelle, für die du dich bewerben möchtest. Fülle das Formular für die Bewerbung auf der Stellenangebotsseite aus und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.

2

Persönlichkeitstest

Wir möchten wissen, ob du in unser Team passt. Ein Persönlichkeitstest gibt uns hierbei eine gute Orientierung und hilft uns dabei, dich ganzheitlich zu verstehen. Im Anschluss an deine Bewerbung erhältst du eine E-Mail mit dem Persönlichkeitstest.

3

Interview

Vereinbare mit uns einen Termin für ein 30-minütiges Gespräch. Wenn beide Parteien einen positiven Eindruck haben, gelangst du zum nächsten Schritt.

4

Starte in deine Probephase

Passt du zu uns, passen wir zu dir? Arbeite dich für wenige Tage vor Ort bei uns ein und finde es heraus. Wir freuen uns darauf, dich in Karlsruhe persönlich begrüßen zu dürfen.

Offene Stellenangebote

Mach deinen nächsten Karriereschritt: Bewirb dich noch heute auf deinen Traumjob.

Unser Standort