Über uns

Das P&G Media Team

Jonas Greul und Marco Pflugbeil sind die Inhaber der P&G Media GmbH. Sie gründeten die P&G Media, da ihnen aufgrund ihres jahrelangen Marketings und der Vertriebserfahrung aufgefallen ist, dass die meisten Dienstleister erfolglos sind und keine messbaren Ergebnisse liefern können. P&G Media hat nun mehr als 150+ Unternehmen erfolgreich dabei unterstützt, konstant mehr Verkäufe in ihrem Onlineshop zu erzielen. Und zwar durch gezielte Marketingstrategien und Prozessentwicklungen und
-optimierungen im Onlineshop.

Termin buchen
kostenlos & unverbindlich

Unsere Werte

Sicherheit

Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, das Werbebudget unserer Kunden effizient und gezielt einzusetzen. Die meisten Risiken lassen sich gezielt vermeiden, indem man strukturiert und präzise anhand einer gezielten Strategie entlang arbeitet. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeiter bewusst mit Fortbildungen, damit diese immer auf dem aktuellsten Wissensstand sind.

Wachstum

Unsere Ausrichtung bei allen zentralen Entscheidungen ist immer unser Kunde und die Arbeit, die benötigt wird. Wir verbessern stetig unsere Dienstleistung und geben uns nie mit „gut“ zufrieden. Jeden Tag erbringen wir Höchstleistungen für unsere Kunden und schöpfen die Grenzen des Möglichen voll aus.

Kompetenz

Wir setzen um. Wir warten nicht darauf, bis sich die Lage oder die Umstände von selbst verbessern. Wir werden aktiv und übernehmen Verantwortung für unsere erfolgreichen wie auch lehrreichen Taten. Wir möchten möglichst viele Onlineshop-Betreiber zum Erfolg führen, um ihnen somit eine gewisse Unabhängigkeit im späteren Verlauf garantieren zu können.

Transparenz

Wir setzen uns selbst stets hohe Standards, die uns bei unserer täglichen Arbeit begleiten und das Fundament für unsere Entscheidungen bilden. Das Wichtigste bei unseren Kunden, aber auch bei unseren Mitarbeitern, ist die Transparenz. Diese zeichnet uns als Unternehmen aus.

Geschäftsführung

Marco Pflugbeil

Geschäftsführer & Strategieleiter

Marco Pflugbeil ist Gründer und Geschäftsführer bei P&G Media. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Jonas Greul hilft er seinen Kunden, professionelle Onlineshops aufzubauen und diese mit optimalen Marketinglösungen auf umsatzstarke Zahlen zu skalieren.

Marco hat bereits etliche Erfahrungen als Experte im E-Commerce gesammelt. Er weiß, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um einen erfolgreichen und vor allem nachhaltigen Onlineshop aufzubauen und zu skalieren.

Durch die Betreuung unzähliger Werbekonten unserer Kunden weiß er genau, welche Instrumente bei der Planung und Durchführung der Werbeanzeigen nachhaltig wirken.

Jonas Greul

Geschäftsführer & Marketingleiter

Jonas Greul ist Gründer und Geschäftsführer bei P&G Media. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Marco Pflugbeil baut er hochprofitable Onlineshops und berät Unternehmen hinsichtlich der Optimierung und Skalierung ihrer Shops.

Durch seinen Erfolg in bereits jungen Jahren ist Jonas eine Inspiration für jeden in seinem Team. Sein Spezialgebiet ist ganz klar das Marketing. Seine analytische Art ermöglicht es ihm, gezielte Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Das Team

Kimon Sammueller

Mediengestalter

Als Mediengestalter kümmert sich Kimon um die Gestaltung des Außenauftritts unserer Kunden und der P&G Media. Kimon fertigt zudem hochwertiges Bildmaterial an, welches zu einer noch besseren Performance unserer Kunden optimal beiträgt.

Angela Watz

Assistentin der Geschäftsleitung

Angela ist seit über zwei Jahren bei uns im Team. Sie kümmert sich hauptsächlich um organisatorische Aufgaben: Dazu gehören unter anderem das Planen von Meetings und Bewerbungsgesprächen.

Nico Rademacher

BackOffice-Assistent

Nico unterstützt das Team der P&G Media im Bereich Planung und Kommunikation mit unseren Kunden, sodass Jonas mit unseren Kunden individuell an deren aktuellen Zielen arbeiten kann. Ein weiteres Tätigkeitsfeld von Nico ist die Potenzialanalyse von Onlineshops.

Leon Krüger

Strategieberater

Leon ist einer der ersten Mitarbeiter der P&G Media gewesen und weiß daher ganz genau, was unsere Kunden wollen. Über seine letzten 3.500 Gespräche hat Leon ein optimales Feingefühl dafür entwickeln können, wem wir in der aktuellen Situation optimal helfen können.