Sarap Online

Konstant 6-stellige Monatsumsätze

200%

höherer Kundenwert

2000+

Steigerung der Bestandskunden

125%

Umsatzwachstum

Sarap Online

Ausgangssituation

Sarap Online bietet in seinem Onlineshop eine große Auswahl an türkischen Weinen und Raki. Er zählt zu den größten Anbietern in ganz Deutschland. Bernd hat sich durch seine jahrelange Erfahrung im Weingeschäft, auf diesem Bereich spezialisiert. Er hebt sich durch seine Qualität und den Service stark von seiner (Konkurrenz) ab.

Vorgehensweise

1. Creatives

Wir haben auf Grundlage der bestehenden Angebote neue Creatives erstellt, dies ermöglichte uns auf Facebook schneller zu wachsen.

2. Kundenaktionen

Durch die vielen Bestandskunden von Sarap Online hat sich die Möglichkeit ergeben verschiedene Aktionen zu gegebene Anlässen einzuleiten. Mit lukrativen Angeboten konnten wir bei diesen Aktionen hohe 5-stellige Umsätze für Sarap Online realisieren.

3. Bundel Strategie

Durch verschiedene Produkt Bundels konnten wir den durchschnittlichen Bestellwert und gleichzeitig auch die Conversion Rate erhöhen, da die Kaufkraft durch diese besonderen Pakete stark zugenommen hat.

Ergebnis

Diese Optimierungen waren ausschlaggebend für konstant 6-stellige Umsätze bei Sarap Online.

200%

höherer Kundenwert

2000+

Steigerung der Bestandskunden

125%

Umsatzwachstum

Über das Projekt

Gemeinsam mit Bernd konnten wir das Wachstum von 5 auf 6-stellige Monatsumsätze innerhalb von 5 Monaten erzielen. All die durchgeführten Optimierungen waren notwendig, um diesen Umsatz ,,konstant" beizubehalten.

Bernd Hartmann

Starte noch heute mit der
Optimierung deines Onlineshops

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren