Zu Beginn der Zusammenarbeit wurde der Umsatz hauptsächlich über die Bekanntheit von Märkten oder Gin-Messen erzielt. Vanessa und Steffi haben viel Zeit in organisches Wachstum auf Instagram und Messen investiert. Hierbei wurde der Onlineshop etwas vernachlässigt, daher lag der Umsatz um die 1.000€ im Monat.
Der Onlineshop wurde komplett neu aufgebaut, gemeinsam haben wir das Branddesign überarbeitet. Die Produktseiten Verkaufs-optimiert strukturiert und mehr Produktbilder hinzugefügt. Die beiden Gründerinnen Vanessa und Steffi mehr gezeigt, was das Angebot direkt persönlicher gemacht hat.
Nach guter Vorbereitung und Ausbau des Angebotes mit diversen Personalisierungen konnten wir nach 6 Monaten Zusammenarbeit die 10.000€ Monatsumsatz erzielen. Fleiß und harte Arbeit zahlt sich aus! Das hat sich in diesem Projekt gezeigt.
Creatives getestet
Gin
Conversion Rate
Manukat ist bekannt für seinen einzigartigen ,,Glühgin" eine besondere Mischung aus Glühwein und Gin, verzaubert jeden Gaumen. Dieser Gin war verantwortlich für den Sprung von 1.000€ auf 10.000€ Monatsumsatz.