Am Anfang lag der Fokus von Florian und seinen Partnern auf den B2B-Geschäften. Das Problem lag darin, dass B2B eine
starke Abhängigkeit bedeutet und der Wachstum so nur bedingt möglich ist. Es war klar, B2C muss ausgebaut
werden.
Gemeinsam haben wir das Angebot diversifiziert und es richtet sich nun auch direkt an Endkunden, was die Bekanntheit
seiner Marke und die Nachfrage nach seinem einzigartigen Butterscotch signifikant gesteigert hat.
Der Fokus wurde auf den einzigartigen Butterscotch von Don Drinks gerichtet.
Durch den Fokus auf ein gutes Angebot (der einzigartige Butterscotch) und gute Werbeanzeigen, die das Interesse der Skotch Liebhaber weckten, ist es uns gelungen die 10.000€ Umsatz im Monat zu knacken.
Umsatz
Winner-Ad
mehr Sichtbarkeit
Seit nunmehr 5 Monaten arbeiten wir schon mit Florian und seinem Team zusammen. Wir wachsen gemeinsam konstant und bauen die Marke Don Drinks, sowie die Marketingkanäle immer weiter aus.