Kruemelchen und Kuchen

Profitable Neukunden gewinnen und Community aufbauen

5.000

Community Mitglieder

120%

Wachstum

10.000

Follower mehr

Kruemelchen und Kuchen

Über unsere Zusammenarbeit

Ausgangssituation

Am Anfang von Krümelchen und Kuchen hat Lena noch alles selbst gemacht. Dadurch dass sie Produkt, Marketing und Fulfillment selbst gemacht hat, konnte sie nicht weiter wachsen. Es war klar, dass sie das Marketing abgeben muss, um mit ihrem Unternehmen zu wachsen.

Vorgehensweise

Wir haben gemeinsam mit Lena eine starke Community aufgebaut, um die Kunden mitzunehmen auf die Reise und somit zu binden. Zusätzlich haben wir Facebook und Pinterest als Neukundenkanäle ausgebaut. Wir haben sie als Gründerin mehr einbezogen, das macht die gesamte Customer Journey um einiges persönlicher.

Ergebnis

Diese Vorgehensweise führte dazu, dass Lena Mitarbeiter einstellen konnte und in ein neues Büro expandieren kann.

Lena´s Ziel war eindeutig, sich wieder voll auf die Produktdesigns zu konzentrieren. Nachdem sie jetzt wieder den Fokus auf dem Produkt hat, ist das nächste Ziel die Stoff Boutique noch weiter zu entwickeln und zu vergrößern.

5.000

Community Mitglieder

120%

Wachstum

10.000

Follower mehr

Über das Projekt

Wir arbeiten seit Frühjahr 2023 mit Lena zusammen und unterstützen Sie in den Bereichen Performance-Marketing, E-Mail Marketing und Shop Optimierung. Die einzigartigen Stoffe von Krümelchen und Kuchen gepaart mit guten Marketing-Ansätzen zeichnet unsere Zusammenarbeit aus.

Lena Luger

Starte noch heute mit der
Optimierung deines Onlineshops

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren