NILO Hamburg

Skalieren durch Performance Marketing über Facebook und Instagram

183%

mehr Umsatz

100.000

Visitors

1.513x

Bestellungen

NILO Hamburg

Ausgangssituation

NILO Hamburg ist eine aufstrebende Lifestyle Brand aus Hamburg. Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert in diesem Unternehmen. Es wird viel mit recyceltem Leder gearbeitet und die Gurte werden in Hamburg genäht.

Vorgehensweise

1.

Strategische Planung

Teil des ersten Schritts waren die Planung der Strategie, des Contents und der Botschaft für die Lifestyles Bag und die Hüllen mit wechselbaren Bändern. Die Einzigartigkeit der 2-in-1-Hülle war der ausschlaggebende USP für den Erfolg der Anzeigen.

2.

Kampagnen für die Taschen

Die ersten Kampagnen führten dazu, dass die Taschen innerhalb der ersten 14 Tage komplett ausverkauft waren. Im ersten Monat ist es durch eine umfassende Marketingstrategie gelungen, den Umsatz um 50 % zu steigern.

3.

Skalierung

Durch eine gezielte Ansprache der Zielgruppe konnten wir im zweiten Monat über 1.100 Neukunden gewinnen und ein Umsatzwachstum von bis zu 120 % erzielen.

Ergebnis

Nach dem Start bei ca. 30.000 € Monatsumsatz stehen wir nach 2 Monaten kurz vor den ersten 6-stelligen Monatsumsätzen. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Monatsumsatz weiterhin profitabel zu skalieren und NILO Hamburg zu einer bekannten Lifestyle Brand zu machen.

183%

mehr Umsatz

100.000

Visitors

1.513x

Bestellungen

Über das Projekt

Die Zusammenarbeit mit NILO Hamburg ist durch unseren dauerhaften Austausch und unseren Erfolgsreports, welche monatlich gemacht werden, sehr effizient.

Niclas Tretschock

Starte noch heute mit der
Optimierung deines Onlineshops

Kostenfreies Strategiegespräch vereinbaren