Neukunden pro Monat
Mehr Umsatz im Onlineshop
Mehr Bekanntheit im Shop
Die JONO GmbH hatte keinerlei Hilfestellung im Bereich Social Media, außerdem waren gängige Methoden zur Kundengewinnung bereits ausgeschöpft. Dadurch hatte das Unternehmen auch kein konstant steigenden Umsatz im Online-Shop. Auch mit Google SEO sowie SEA hatte die JONO GmbH nur mäßigen Erfolg und genau deshalb musste ein neuer Marketingkanal aufgebaut werden.
Als Erstes haben wir uns einen Überblick verschafft, um die neu aufgesetzten Social-Media-Kanäle an die richtige Zielgruppe auszuspielen. Gemeinsam mit der JONO GmbH haben wir einen Marketingplan erstellt.
Dabei haben wir den gesamten Onlineshop Verkaufs optimiert umgebaut, um die höchstmögliche Conversionrate zu erzielen. Der größte Hebel war die neue Marketingbotschaft, die Neu-sowie Bestandskunden zielstrebiger zum Kaufabschluss führt und für deutlich mehr Abschlüsse gesorgt hat.
Nachdem alle Vorgehensweisen mit der JONO GmbH abgestimmt waren, haben wir mit den ersten Werbekampagnen begonnen, um nun täglich mehr hochwertigen Traffic in den Shop zu bringen. Zusätzlich bekommen die Produkte im Onlineshop eine viel größere Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken.
Innerhalb der ersten drei Monate der Zusammenarbeit haben wir das gesamte Social Media Marketing neu aufgesetzt, um somit konstant Neukunden über den Onlineshop zu gewinnen. Durch unsere Marketingstrategien hat sich der Umsatz im Onlineshop verfünffacht.
Neukunden pro Monat
Mehr Umsatz im Onlineshop
Mehr Bekanntheit im Shop
Die JONO GmbH ist ein Haushaltswarenshop für Endverbraucher, um weltweite russische Spezialitäten zu kaufen.